roha Büro- und Objekteinrichtung GmbH

bma Ergonomics

Das Unternehmensprofil:

Den Anfang machte bma Ergonomics im Jahre 1988, seinerzeit noch Biomechanisch Adviesbureau (Beratungsagentur für biomechanische Fragen). Zum Tätigkeitsfeld gehörten Analysen und Beratungen zum Thema Industrie- und Büroarbeitsplätze nach ergonomischen Gesichtspunkten. 

Die Erkenntnis, dass nur wenig gute ergonomische Hilfsmittel auf dem Markt verfügbar waren, führte 1996 zur eigenen Entwicklung und Produktion eines professionellen und inzwischen erfolgreich bewährten Bürostuhls für EDV-Arbeitsplätze. So wurde aus der Beratungsagentur ein Produktionsunternehmen. In diese Entwicklung sind die Konzepte und das Fachwissen von Wissenschaftlern, Ärzten, Arbeitsschutz-Sachverständigen und Designern mit eingeflossen.

Inzwischen hat sich bma Ergonomics zu einem angesehenen Unternehmen auf dem Markt entwickelt, das seine Produkte über eigene Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Großbritannien und Irland vertreibt.

Sie haben Interesse oder Fragen?
Dann kontaktieren Sie uns...

Logo bma

bma ERGONOMICS
deutschland GmbH
Rotthauser Straße 36
45309 Essen
www.bma-ergonomics.com