roha Büro- und Objekteinrichtung GmbH

Spiegels

...über die Kooperation mit roha:

»Die sympathische Zusammenarbeit mit roha besteht nahezu seit Firmengründung. Ausschlaggebend für den gemeinsam erzielten Erfolg war die Leidenschaft auf beiden Seiten, mit Kompetenz und Feingefühl für den Kunden die optimale Lösung zu erzielen. Dies spiegelt sich bis heute in den professionellen Konzepten wieder, die in all den Jahren viele Menschen begeistert haben.«

Das Unternehmensprofil:

Im Jahr 1974 wurde das Unternehmen von Karl-Heinz Spiegels in Nettetal gegründet. Ziel war der Aufbau einer Produktion für hochwertige Sitzmöbel. Seit dieser Zeit hat spiegels seine Produktpalette um Management- und Konferenzeinrichtungen erweitert. Auszeichnungen wie reddot »best selection office design« bestätigen das eigenständige Design der Produkte.

Auch die Firmenphilosophie in Bezug auf Mitarbeiterqualifikation, gesundes und umweltbewusstes Arbeiten wird honoriert: Das Wirtschaftsministerium zeichnet spiegels mit dem 1. Preis des Best Practice Award als »gesündestes Unternehmen in NRW« aus. Spiegels gehört heute zu den führenden Unternehmen anspruchsvoller Objekteinrichtungen. Das Unternehmen ist nach wie vor personengeführt und eigenständig. Produziert wird ausschließlich in Nettetal auf ca. 10.000 Quadratmetern.

Sie haben Interesse oder Fragen?
Dann kontaktieren Sie uns...

Spiegels GmbH & Co.KG
Thalweg 4
41334 Nettetal
www.spiegels.de