roha Büro- und Objekteinrichtung GmbH

Hört, hört! Und seht. Und lernt. Und kocht.

Planung und Einrichtung eines Hörsaals plus Konferenzräume und Teeküchen für ein neues Technologiezentrum

Die Herausforderung:
Einmal etwas völlig anderes machen – etwas (für einen Büroplaner und Büroeeinrichter) wirklich Untypisches: die Planung und Umsetzung eines großen Hörsaals für ein Technologiezentrum (sowie die dazugehörigen Konferenzräume und Teeküchen). Und dem Kunden dabei alle seine Sonderwünsche mit der üblichen gleichbleibenden Perfektion realisieren.

Die Lösung:
Für alle  Bereiche wurde ein Konzept inklusive der dazugehörigen Planungen erstellt und mit dem Kunden gemeinsam alle Details bis zur 100-prozentigen Zufriedenheit ausgearbeitet – und anschließend umgesetzt. Zusammen mit den Herstellern , Sedus und impuls Küchen konnte das Projekt trotz der Komplexität innerhalb weniger Monate geplant und umgesetzt werden.

Das Ergebnis:
Ein Hörsaal für ca. 60 Personen, ausgestattet mit aktuellster Technik und feinster Möblierung. Konferenzräume und Teeküchen mit dem gewissen Etwas, hochqualitativ und funktional. Und das alles mit der entsprechenden – für uns sehr typischen – Perfektion...

Sie haben Interesse oder Fragen?
Dann kontaktieren Sie uns...