Wohlfühloase für ITler

Umbau und komplette Neumöblierung eines mittelständigen IT- Dienstleisters .

Auf Wunsch der Geschäftführung wurde ein offener und wohnlich gestalteter Bereich geschaffen, wo sich die Mitarbeiter wohlfühlen und gerne gemeinsam Zeit, auch über ihre Arbeitszeit hinaus, verbringen können.

Um diesen Anspruch gerecht zu werden, haben wir die Arbeitsplätze in unserer Planung als Bench- Lösungen in großzügig gestalteter Open Space Fläche etabliert. Die Zonierung des Raumes und somit auch die Schirmung der Arbeisplatzinseln untereinander, wurde durch Raumtrenner aus Holz sowie Sitzmöbel mit hoher Rückenlehen umgesetzt, die als Rückzugsbereiche für kreative Gespräche fungieren. Zusätzlich sind Zonierungen durch den Einsatz verschiedener Bodenbeläge entstanden, die durch Farben und Strukturen Dynamik in den Raum bringen, Glaswände und -türen lassen die Fläche großzügig wirken.

Zum Ausgleich wurde eine gemütliche Lounge für die Mitarbeiter mit Spielekonsole eingerichtet. Sowohl hier als auch im Besprechungsraum wurde mit unterschiedlichen Materialtexturen, Farben, außergewöhnlichen Möbeln und Designelementen eine moderne und gemütliche Gestaltung umgesetzt.

Eindrücke

Sie haben Fragen?

Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie – fragen kostet nichts.
Unser Team freut sich auf Ihren Anruf!
Telefon 089-61 36 79 0