Andreu World ist ein spanischer Designmöbelhersteller mit internationaler Präsenz. Seit 65 Jahren hat das Unternehmen eine solide Industriekultur entwickelt, die auf der Herstellung von qualitativ hochwertigen und höchst komfortablen Sitzen und Tischen für Arbeits-, Firmen- und öffentliche Räume sowie für Außenbereiche, Hotels, Cafeterien und Restaurants basiert. Mit dem festen Willen, die Werte Innovation und Design zu vermitteln, arbeitet sie mit international renommierten Designern und Architekten zusammen und wurde im Laufe ihrer Geschichte mit renommierten internationalen Designpreisen wie dem Red Dot Design Award, Best of NeoCon, Wallpaper Awards, dem Deutschen Designpreis und dem Nationalen Designpreis ausgezeichnet.

Gutes Design, Produktionskapazität und Engagement für Nachhaltigkeit sind auch seine Markenzeichen. Das Unternehmen hat eine umweltverantwortliche Produktionskultur gefördert, die es ihm erlaubt, seine Produkte nur mit Holz aus zertifizierten und wiederaufgeforsteten Wäldern herzustellen, die FSC® (Forest Stewardship Council) zertifiziert sind.

Andreu World verfügt über umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse bei der Ausstattung von Büros, Restaurants, Institutionen, Hotels, Terrassen und Wohnungen in New York sowie in den gesamten Vereinigten Staaten. Unsere Produkte und Innenausstattungsprojekte wurden in den letzten Jahren von der US-Industrie mit Preisen wie Best of NeoCon, Best of Year for Interior Design und Hip Awards ausgezeichnet.

Produkte

Sie haben Fragen?

Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie – fragen kostet nichts.
Unser Team freut sich auf Ihren Anruf!
Telefon 089-61 36 79 0